Anzeige

MTV Ilten Fußball Ü32-News: Der Ball rollt wieder

Der Ball rollt auch in Ilten wieder !
Sehnde-Ilten: Wahre-Dorff-Arena | Die Ü32 haben den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Künftig wird wieder jeden Mittwoch von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr in der Wahren-Dorff-Arena in Ilten trainiert.

Zum ersten Training waren trotz der Urlaubszeit viele Spieler anwesend und so wurden die ersten Runden gedreht und natürlich stand auch der Ball im Vordergrund.

Nach 90 schweißtreibenden Minuten wurden noch zwei „Abschlussrunden“ gelaufen und man begab sich zur taktischen Besprechung in die Kabine.

Beim Genuss der isotonischen Durstlöscher wurde der Spielplan angesprochen und so kam es unweigerlich zum Zitieren von Andy Brehmes Fußball-Weisheit:
“Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht.”

Nun wir werden sehen, ob der Kader „breit genug“ aufgestellt ist, so wurde wiederum Mirko Slomka zitiert und wir hoffen mal, dass nicht die körperliche Verfassung unseres Teams gemeint ist.

Verstärkungen (ob in der „Breite“ oder in der „Spitze“) sind jedenfalls noch herzlich willkommen, denn die Saison wird erst am 08.06.2012 zu Ende gehen.

Nächstes Training ist am Mittwoch, 10.08.2011 um 19.00 Uhr.

Vorschau:
1. Punktspiel ist am Freitag, 12.08.2011 um 19.30 Uhr bei 06 Lehrte

Das Pokalspiel gegen die Nachbarn aus Ahlten findet am Dienstag, 16.08.2011 um 19.00 Uhr in der Wahren-Dorff-Arena in Ilten statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.