Kai Rohrbach verlässt SV Wilkenburg

11. März 2012
15:00 - 16:45 Uhr
Sportanlage, 31319 Sehnde
Neuer Torhüter des FSC Bolzum-Wehmingen (1. Kreisklasse Hannover-Land, Staffel 1): Kai Rohrbach (35) vom SV Wilkenburg
  • Neuer Torhüter des FSC Bolzum-Wehmingen (1. Kreisklasse Hannover-Land, Staffel 1): Kai Rohrbach (35) vom SV Wilkenburg
  • hochgeladen von Martin Volkwein

Kai Rohrbach gehört ab sofort nicht mehr zum Kader der 1. Herren des SV Wilkenburg. Der 35-jährige Torwart wird in der am 11.03.2012 beginnenden Rückrunde das Trikot des FSC Bolzum-Wehmingen (1. Kreisklasse Hannover-Land Staffel 1) tragen. Rohrbach war seit 2005 in Diensten des SV Wilkenburg und avancierte mit seinem gehaltenen Elfmeter im entscheidenden Kreisliga-Relegationsspiel beim TSV Eintracht Obershagen 2008 zum "Helden von Obershagen". Neben seiner Torwartkarriere beim SV Wilkenburg war Rohrbach auch als Trainer der A-Jugend, Jugendleiter und Webmaster im Verein tätig. Ende 2009 wurde er von seinem Arbeitgeber, einem großen Wolfsburger Automobilkonzern, in Argentinien eingesetzt und war dort maßgeblich an der Entwicklung des "Amarok" beteiligt. Beim FSC Bolzum-Wehmingen wird er nun von seinem Arbeitskollegen Jens Kluw trainiert, der mit ihm gemeinsam die Zeit in Argentinien verbrachte. "Wir bedanken uns bei Kai Rohrbach für die in Wilkenburg geleistete Arbeit und wünschen ihm für seine Karriere beim FSC Bolzum-Wehmingen viel Erfolg - außer bei den Aufeinandertreffen mit uns, sollte es die irgendwann einmal geben", so Pressewart Martin Volkwein. Im Heimspiel seines neuen Vereins gegen den Kreisliga-Absteiger TSG Ahlten am Sonntag, 11.03.2012, um 15.00 Uhr wird Rohrbach sein Debüt im FSC-Trikot geben.

Bürgerreporter:in:

Martin Volkwein aus Hemmingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.