Anzeige

Fit Kids vom MTV Wassel: Tinkerbell und der Hobbit haben das schönste Kostüm

Fasching bei den Fit Kids vom MTV Wassel
Sehnde: Sporthalle Wassel | Hexen, Indianer, Handwerker, Clown, Ninjakrieger, Piraten ........ kunterbunt war die Mischung an Kostümen, die die Fit Kids am Donnerstag, 7. Februar bei ihrer Faschingsparty in der Wasseler Turnhalle zur Schau trugen.

Überpünktlich und zahlreich stürmten die Kinder die Halle, die bereits durch eine Nonne und einen Piraten geschmückt worden war. Getränke und Leckeres stand bereit, so dass die Party starten konnte.
Ballontausch war das erste Spiel, das Schwung in den bunten Haufen brachte, beim Musikstopp musste möglichst der Ballon mit der richtigen Farbe hochgehalten werden, um einen Punkt zu bekommen.
"Indianer, Indianer, wie groß ist dein Zelt?" oder "Drache, Drache, wie weit kannst du Feuer speien?" folgte als nächstes als Abwandlung des Spiels "Fischer, Fischer..." .
Die lustige Mitmachgeschichte vom grimmigen König, dessen drei sehr unterschiedliche Töchter das Interesse eines jungen Prinzen auf sich gezogen hatten, kam besonders gut an.
Höhepunkt war natürlich die Preisvergabe für das schönste Kostüm. Die Jury, bestehend aus besagter Nonne und besagtem Piraten, entschied sich für Fynn als Hobbit, Platz 1 unter den Mädchen belegte Josie als Tinkerbell.
Zum Schluss waren sich alle einig, die Zeit ist wieder einmal viel zu schnell vergangen.
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 13.02.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.