Anzeige

Fahrt der Damen vom KreisSchützenVerband Burgdorf

Wann? 29.09.2013

Wo? Schützenhaus Ilten, Hugo-Remmert-Strasse, 31319 Sehnde (Ilten) DEauf Karte anzeigen
Otterzentrum Hankensbüttel
Sehnde (Ilten): Schützenhaus Ilten | Strahlender Sonnenschein und blitzblauer Himmel – der Herbst meinte es gut mit den

Schützendamen vom KSV Burgdorf

. Birgit Winter (Kreisdamenleiterin) hat in bewährter Weise die

Fahrt am 29.09.2013 zum Otterzentrum Hankensbüttel und Filmtier Park Eschede

organisiert. Mit dem Bus ging es über Celle mit einer Frühstückspause nach Hankensbüttel.
35 Damen aus den verschiedenen Schützenvereinen (Teilnehmerinnen von Fuhrberg bis Sehnde) ließen sich die heimische Tierwelt fachkundig zeigen und erklären. In Hankensbüttel gab es ein gemeinsames, leckeres Mittagessen, bevor es weiter nach Eschede ging. Großartig war die Möglichkeit wilde Tiere zu streicheln. Wer kuschelt schon mit einem Braunbären oder einer Pythonschlange? Die Begeisterung nahm kein Ende – und im Anschluss war es noch möglich, durch den Park zu spazieren und den Tag ausklingen zu lassen.
Im nächsten Jahr wird es auf jeden wieder eine tolle Fahrt geben! Mitfahren lohnt sich: die Schützendamen können nicht nur gemeinsam schießen, sondern auch gemeinsam Spaß erleben.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 24.10.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.