Anzeige

2.E-Jugend MTV Ilten: Fussballwinter vorbei !

Auch für die Fussballer der 2.E-Jugend des MTV Ilten ist der Fussballwinter endlich vorbei!
Am Samstag gab es im ersten Punktspiel nach der Winterpause einen 4:0-Sieg bei 06 Lehrte, wobei insbesondere die geschlossene Mannschaftsleistung hervorzuheben ist!
Dieses Spiel wurde mit besonders viel Spannung erwartet, da
die scheinbar unendliche Winterpause gar nicht vorbeigehen wollte! Obwohl selbst die Zeit der Winterpause sehr interessant und erfolgreich gewesen ist: 2.Platz bei der Finalrunde B der unteren E-Jugend in der Halle und die Sportlerehrung der Stadt Sehnde am 27.Februar im Forum der KGS Sehnde für die errungene Staffelmeisterschaft der Saison 2007/2008 in der 2.Kreisklasse.
Auf dem Bild von links nach rechts: Niklas Schäfer, Yannis Volkenandt, David Bartke, Aaron Laurig, Finn Feuerstake, David Ho, Nicolas Hahn, Laura Waschulewski, Kent Wilke, Lennart Gröbe, Benedikt Bienert und Luka Grünewald (leider vom Bürgermeister verdeckt) sowie die beiden Betreuer Andreas Bartels und Volker Hahn! Verhindert war leider Torben Pflugradt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.