Anzeige

Fegen- fegen- fegen !

Hat man Wilden Wein am Haus, verbringt man jetzt im Herbst viel Zeit mit dem Fegen der
vielen herunterfallenden Blätter. Man möchte ja nicht, dass sie überall in der Gegend herumfliegen und Nachbarn verärgern ! Außerdem muß man als Gartenbesitzer auch im Garten die herunterfallenden Blätter beseitigen, dort wird dann geharkt und geharkt ! Ich habe
viel zu tun gehabt ! Aber nun geht es langsam dem Ende entgegen- die Blätter sind fast alle
entsorgt worden ! Aber das bunt gefärbte Laub war auch schön anzusehen !
Es sitzen aber noch viele Früchte für die Vögel am Haus !
3
2
3
2
2
2
2
3
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
17.492
Hartmut Stümpfel aus Sarstedt | 22.11.2018 | 17:48  
7.096
Hannelore Schröder aus Sehnde | 23.11.2018 | 14:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.