Anzeige

Auch ein "scheinbar toter" Baumstumpf steckt voller Leben.......

Helmlinge am ?toten? Baumstumpf
....sogar jetzt noch am 30.November!!
Vor einige Zeit las ich in unserer HAZ einen Artikel,in dem ein unwissender oder schlecht recherchierender Jurnalist schrieb die Pilzsaison wäre beendet!!

Dieser Artikel brachte mich nicht nur zum lachen,nein auch zum "Kopfschütteln"!!
Ein richtiger "Kenner" weiß das die Pilzsaison immer vom 01.01. bis zum 31.12. jedes Jahres geht!!

Hier einige Beispiele von meinen Pilzexkursionen in der letzten Novemberwoche 2012.

Wie man sieht,geht die Saison 2012 noch weiter!!
1 6
5
3
4
1 2
1 3
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
32.568
Günther Eims aus Sehnde | 02.12.2012 | 12:54  
1.887
ulrich jackisch aus Sehnde | 02.12.2012 | 16:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.