Anzeige

KSV-Damen trafen sich zum Jahresabschluss bei den Schwestern der BSG Lehrte

Danke schön Erika Wachholz!
Wieder einmal ein volles Haus bei den Damen - 118 Schützenschwestern folgten der Einladung der Kreisdamenleiterinnen Birgit Winter und Inge Wöhler ins Schützenhaus der BSG Lehrte. In dem wunderschön weihnachtlich geschmückten Saal fand der Jahresabschluss 2012 statt. Informationen aus dem Schießsport gab es für alle. Die Auszeichnungen der Fernwettkämpfe auf Landesebene Luftgewehr Freihand, Luftpistole und Luftgewehr Auflage reichten Birgit Winter und Inge Wöhler an die Platzierten weiter.

Für ihre 12jährige Tätigkeit als Damenleiterin der SG Höver bedankte sich Birgit Winter im Namen des Vorstandes bei Erika Wachholz mit dem Ehrenbecher des KSV Burgdorf. Mit der Ehrennadel des Frauenausschusses des NSSV wurden für ihre langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten die BSG Damen Christa Leonhardt und Barbara Kobbe ausgezeichnet.

Eine tolle Weihnachts-Hut-Modenschau der Lehrter Schützinnen wurde mit vielen Lachsalven und noch mehr Applaus honoriert und ein wunderbarer Abend ging erst nach vielen Stunden harmonisch zu Ende.

1
1
1
1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 04.01.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.