Anzeige

JAZZ IM PARK mit dem OLD FASHION SWINGTETT

Im wunderschönen Park des Klinikums Wahrendorff in Ilten wird in diesen Tagen eine gute alte Tradition fortgesetzt. An allen Sonntagen im September in der Zeit von 11:00 bis 14:00 Uhr wird dort seit langen Jahren Jazz vom Feinsten unter freiem Himmel geboten.

Zum diesjährigen Auftakt am 05. September war das OLD FASHION SWINGTETT, deren Musiker ihre Wurzeln in der Region Hannover haben, angetreten. Die Truppe, deren Repertoire vom Dixieland, Boogie und Swing bis hin zum Blues reicht, wusste die in großen Scharen erschienenen Fans mit herrlichen Titeln und Interpretationen zu verwöhnen.

Da das Wetter mitspielte und neben dem musikalischen auch das kulinarische Angebot breit gefächert war, konnten die Jazzfreunde im Park wieder ein paar herrliche Stunden verleben.

In den Spielpausen bin im Park herumgegangen und habe ein paar kleine Naturschönheiten am Wegesrand aufgenommen.

Hier schon mal ein Hinweis auf den kommenden Sonntag: Am 12. September dampft im Park "Herman's Dixie Express" auf die Bühne.
3
1
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
19.604
Heike O. aus Bad Wildungen | 06.09.2010 | 18:00  
32.522
Günther Eims aus Sehnde | 06.09.2010 | 21:10  
32.522
Günther Eims aus Sehnde | 07.09.2010 | 10:17  
9.870
Beate Rühmann aus Burgdorf | 08.09.2010 | 08:38  
9.870
Beate Rühmann aus Burgdorf | 08.09.2010 | 08:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.