Anzeige

DoRu Ihme-Zentrum

Von der anderen Ihmeseite sieht alles noch ganz gut aus
Was ist aus dem Vorzeigestadtteil von Hannover geworden? Wohnen, Büros und Einkaufszentrum im Stadtteil Linden-Mitte an der Ihme - konzipiert als "Stadt in der Stadt".  Wohnungen in 1a-Lage, aber das Drumherum gammelt vor sich hin. Die Läden haben nach und nach geschlossen, Neuvermietungen waren nicht möglich - und dann ging es den langen Weg bergab. Haben die Investoren sich nicht rechtzeitig gekümmert oder war das Ihme-Zentrum von Anfang an eine "Totgeburt"? Die Eigentumswohnungen haben ihren Wert verloren und sind nicht verkaufbar. Und jetzt schon wieder ein neuer Investor - gibt es jetzt endlich einen Hoffnungsschimmer? Es wäre zu wünschen. Die mitgebrachten Fotos zeigen den heutigen desolaten Zustand.
3
3
3 1
3 1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1 1
2
2 1
2 2
1
1
1
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
27.088
Kurt Battermann aus Burgdorf | 01.04.2019 | 08:36  
2.019
Sigrid Stoll aus Lehrte | 02.04.2019 | 14:45  
22.585
Karin Dittrich aus Lehrte | 09.04.2019 | 15:06  
2.817
Hildegard Hy aus Sehnde | 09.04.2019 | 23:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.