Anzeige

Weihnachtsmarkt der Ortschaften Müllingen und Wirringen am 27.11.2010 ab 15 Uhr

Wann? 27.11.2010 15:00 Uhr bis 27.11.2010 19:00 Uhr

Wo? Wirringer Straße, Wirringer Straße 12, 31319 Sehnde DEauf Karte anzeigen
Sehnde: Wirringer Straße | Der Ortsrat Müllingen / Wirringen veranstaltet im Zusammenspiel mit allen ortsansässigen Vereinen und Institutionen wieder mal einen Weihnachtsmarkt.
Am 27.11.2010 findet dieser ab 15 Uhr auf dem Hof Spörr, Wirringer Straße 12 in Wirringen (gegenüber der Kirche) statt.
Für das musikalische Rahmenprogramm sorgt um 17 Uhr der Männergesangverein Wirringen und ab 17:30 Uhr die Feuerwehrkapelle Evern.

Für die kleineren Besucher des Weihnachtsmarktes hat sich der Weihnachtsmann angekündigt.

Alle Vereine und die Feuerwehren präsentieren sich mit einem Stand. So ist für das leibliche Wohl reichlich gesorgt. Neben Kaffee, Kuchen und Waffeln, wird auch das Deftige, wie Bratwurst und Fischbrötchen angeboten.
Glühwein und Punsch gehört ebenso zu einem Weihnachtsmarkt.

Die Jugendfeuerwehr wird wieder viele selbstgebastelte Kleinigkeiten zum Verkauf anbieten. Als Highlight sind wieder die wunderschönen Weihnachtskränze und Adventsgestecke erhältlich.

Die Dorfgemeinschaft veranstaltet alle 2 Jahre diesen kleinen aber beschaulichen und sehr gemütlichen Weihnachtsmarkt, welcher immer abwechselnd in Müllingen und Wirringen stattfindet.
0
1 Kommentar
517
Benedikt Nolle aus Sehnde | 05.11.2010 | 17:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.