Anzeige

Skat- und Knobelabend des MGV Wirringen

Skatrunde
Der diesjährige Skat- und Knobelabend des Männergesangvereins Wirringen hat am vergangenen Samstag stattgefunden.
In diesem Jahr haben sich insgesamt 37 Spielerinnen und Spieler in der Gaststätte Hennies in Wirringen getroffen und folgende „Sieger“ hervorgebracht: Den ersten Platz beim Skatturnier (3 Runden á 20 Spiele) entschied Lothar Andres für sich mit 1940 Punkten, den zweiten Platz Peter Badura. Beim Knobeln belegte Jutta Binder den ersten und Inga König den zweiten Platz. Nicht nur der 1. und 2. Sieger konnten sich freuen, sondern alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben einen Preis erhalten.
Der Abend hat allen Anwesenden sehr viel Spaß gemacht. Ein besonderer Dank geht an Rosi und Matthias Scharfenberg für die hervorragende Organisation des Spieleabends.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 04.12.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.