Anzeige

Sehnder Naturfreunde ehren langjährige Mitglieder

Von links: Manfred Müller, Lieselotte Kawald, Otto Köhler, Horst Büttner
Die Mitgliederversammlung der Sehnder Naturfreunde stand dieses Mal ganz im Zeichen der Ehrung von Vereinsmitgliedern sowie der Verabschiedung des Jahresprogramms 2013.

Nach einem Rückblick auf ein erfolgreiches Wanderjahr 2012 hatte die Vereinsvorsitzende Monika Sajok die seltene Gelegenheit, vier Vereinsmitglieder für eine außerordentlich lange Mitgliedschaft zu ehren:

Manfred Müller, Otto Köhler sowie Horst Büttner gehören den Sehnder Naturfreunden bereits seit 60 Jahren an und Lieselotte Kawald ist seit 40 Jahren dabei.
Nach der Überreichung von Ehrennadeln und Präsenten dankte die Versammlung den Jubilaren für ihre Vereinstreue mit anhaltendem Beifall.

Anschließend wurde von der Versammlung wieder ein attraktives Jahresprogramm verabschiedet, das wie immer auch interessierten Gästen offen steht. Neben vielen Wanderungen, Radtouren, Besichtigungen und geselligen Treffen steht auch eine mehrtägige Bustour in den Norden Deutschlands auf dem Programm.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 06.03.2013
1 Kommentar
2.728
Jürgen Hedrich aus Laatzen | 26.02.2013 | 18:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.