Anzeige

Männergesangverein Wirringen - Verabschiedung Jürgen Stillahn im Februar 2012

Jürgen Stillahn und Günter Czysz (Foto: Gerda Lüders)
Herr Jürgen Stillahn, seit 1964 Dirigent des Männergesangverein Wirringen, hat auf eigenen Wunsch - aus gesundheitlichen Gründen - sein Amt als musikalischer Leiter niedergelegt. Er wurde im Februar 2012 bei einem Essen der aktiven Sänger mit Frauen offiziell verabschiedet. Der Vorstand bedankte sich bei Herrn Stillahn und überreichte ein Geschenk.
Jürgen Stillahn wird weiterhin dem Chor als aktiver Sänger zur Verfügung stehen - Gut Lied !
Als neuer Chorleiter konnte der bisherige Aushilfsdirigent Wilhelm Beiker aus Wülferode verpflichtet werden, der auch sofort die Leitung übernahm und frohe Lieder anstimmte. Es war ein gemütlicher Abend.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger Lehrte | Erschienen am 28.03.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.