4. Nutzfahrzeugtreffen im Straßenbahn-Museum Hannover

Ein Schulbus
Sehnde: Straßenbahnmuseum Hannover | Am Sonntag, 11. Juli 2010 fand das 4. Nutzfahrzeugtreffen im Straßenbahn-Museum Hannover statt. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Das Wetter war klasse, vielleicht sogar etwas zu warm. Trotzdem hat die große Auswahl an Oldtimern viel Spaß gemacht. Hier zeige ich Euch eine paar der dort entstandenen Bilder. Viel Vergnügen beim Anschauen.

Wer sich selbst einmal umschauen möchte, am 08. August 2010 findet der 15. Oldtimertag im Straßenbahn-Museum Hannover satt. Das ist eine gute Gelegenheit neben den Straßenbahnen auch noch jede Menge Oldtimer zu sehen.

Ich kann an dem Wochenende leider nicht, würde mich aber sehr freuen, wenn ich hier Bilder davon zu sehen bekomme.


Klickt einmal auf das Bild, dann erscheint das Bild groß, danach ein zweites Mal und das Bild wird noch größer.
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Sehnde | Erschienen am 19.08.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
4.916
Ute Kohler aus Fürstenfeldbruck | 31.07.2010 | 22:00  
4.168
Hans Gai aus Langweid am Lech | 31.07.2010 | 22:12  
941
Dirk Knappert aus Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | 02.08.2010 | 21:09  
3.985
Bernhard Eber aus Günzburg | 03.08.2010 | 22:59  
90.962
Kocaman (Ali) aus Donauwörth | 07.08.2010 | 00:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.