myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Es gibt sie noch: Sonne und blauer Himmel (29. November 2017)

Endlich sieht man mal wieder die Sonne, und gleich ist die Stimmung besser ! Es wird sicher
nicht lange anhalten, aber heute morgen konnte man sich mal an dem Sonnenschein erfreuen. Also eilte ich in den Garten und machte einige Bilder zum Ansehen !

Weitere Beiträge zu den Themen

blauer Himmel endlich malendlich mal Sonne

2 Kommentare

Ich freue mich für Dich, Hannelore, daß bei Euch die Sonne scheint bzw. schien! :-)

Bei uns ist es den ganzen Tag schon trübe und morgens war es leicht gepudert. Und im Moment hat Schneeregen eingesetzt, der im Laufe des Tages bis in die Niederungen in Schnee übergehen soll. Mal sehen, was davon eintrifft. Zumindest muß (auch in den Niederungen) mit Straßenglätte gerechnet werden. Aber das weiß man ja als Autofahrer und Fußgänger, wie man sich bei diesem Wetter verhalten soll und muß.

LG, Margit

Ja, Margit, da ist das Wetter in den verschiedenen Gegenden doch unterschiedlich. Bei uns scheint doch tatsächlich noch die Sonne. Ich werde gleich
zum Recyclinghof fahren, um Säcke mit Laub zu leeren, das ich gestern bei trockenem Wetter mal ohne Regen zusammengeharkt hatte. Morgen soll es aber
wieder Schauer, vielleicht auch etwas Schnee geben. Also, heute wird sich übers
Wetter gefreut ! LG Hannelore

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

DrogenPräventionGesundheitForschung