myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fanbusfahrt ein Riesenerfolg !!!

Die Fanbusfahrt der Fussballfans des MTV Ilten am Ostermontag nach Alfeld war ein Riesenerfolg!
Bei traumhaftem Osterwetter fuhr der fast volle Fanbus pünktlich in Ilten los und kam nach einer gut einstündigen Fahrt in Alfeld an. Wie erhofft konnten die Fans im Alter von 10 - 74 Jahren endlich mal wieder in Ruhe über Gott und die Welt und natürlich über den MTV-Fussball reden, wobei doch einiges an Anspannung zu spüren war: wie würde das heutige Spiel wohl verlaufen und wie würde es ausgehen?
Nach der Ankunft gegen 14.30 Uhr wurden nicht nur MTV-Fan-Gruppenbilder gemacht sondern anschließend sofort der Sportplatz in Alfeld in Beschlag genommen! Gemeinsam mit den anderen MTV-Fans, die mit den eigenen Wagen gekommen waren, bildete sich eine Fankolonie von rund 150 Fans, die dank der MTV-Trommlergruppe und vor Ort verteilten Rasseln auch akustisch in der Überzahl waren!
Und was bekamen die Fans zu sehen: ein gutes, insbesondere spannendes Spiel mit 5 (!) Iltener Lattentreffern und einigen teilweise 100 %-igen Torchancen auf beiden Seiten - bis zur 86. Minute - von da an war der Ostermontag nur noch Blau-Weiss: 1-0 durch Dennis Spiegel per Foulelfmeter, in der 88. Minute das 2-0 durch Florian Augsten - und Jubel pur ! Auswärtssieg, Spitzenreiter - und 150 glückliche Fans!
Die Rückfahrt mit dem Fambus war eine Mischung aus Fangesängen, feiern und doch einigen Erholungspausen - als wenn dieser Erfolg auch von den Fans erstmal verarbeitet werden müsste! Schließlich fiebern die Fans mit - und da das unsere 1.Herren wohl geahnt hat, haben die Fans für die Rückfahrt einiges an Getränken von ihnen gespendet bekommen, die dann auch gerne auf den Erfolg getrunken wurden!
Nach der Rückkehr wurde dann noch am Kiosk zusammen mit den Spielern weitergefeiert - und natürlich vorgeschlagen (fast schon gefordert), solch eine Fanbusfahrt zu wiederholen .... schau'n wa mal!
Ein rundum toller und erfolgreicher Fussballnachmittag mit super MTV-Fans und Spielern, die vor und insbesondere nach dem Spiel für ihre Fans da waren!
Auch das war wieder eine Bestätigung für "MTV Ilten - We are Family" !

Weitere Beiträge zu den Themen

Fußball MTV IltenFußballFanbusFreizeit

2 Kommentare

Gibt es auch Bilder?

Dann hat es sich ja gelohnt!

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite