myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ostern 2018 war so schön !!

Das Wetter war bei uns ganz gut- keine Schneemassen, kein Regen tagsüber, sogar die
Sonne ließ sich mal sehen ! Und die Kinder und Enkelkinder kamen zum Eiersuchen mal
nach  Sehnde vorbei. In Omas schönem Garten wurden dann auch  alle Ostereier gefunden- der
Osterhase hatte sie etwas höher versteckt als im letzten Jahr, damit die Hunde beim
Suchen nicht fündig wurden ! Es hat alles wunderbar geklappt,- für Oma war gegen Mitternacht Ostern beendet. Heute wird die Osterdeko weggeräumt, und dann kann es nächstes Jahr wieder losgehen !!!

Weitere Beiträge zu den Themen

Ostern ist vorbeies war schön

3 Kommentare

Da bin ich aber froh, Hannelore, daß mein DAUMENDRÜCKEN für einigermaßen schönes Wetter bei Euch zu Ostern, geholfen hat! :-)
LG, Margit

Ja, da nochmals danke dafür- darüber konnte man nur froh sein !
Ich habe eben an alle Dabeigewesenen Bilder geschickt, und jetzt geht es nach draußen- Ostereier ab !!! LG Hannelore

Hallo, Mike, ich war natürlich Ostern nicht auf den Malediven sondern im "schönen" Sehnde, wo das Wetter im Vergleich zu dem Wetter der letzten Zeit doch ganz schön war ! Außerdem meinte ich mit "schön" vor allem das Zusammentreffen mit der Familie,
was nicht so oft passiert, da alle woanders wohnen. Aber zum Eiersuchen kommen sie
aus Tradition mal alle zusammen, und das ist schön ! LG Hannelore

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

DrogenPräventionGesundheitForschung