myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

4.Sehnder Bergfest ein riesen Erfolg

Der KALIMANDSCHARO RUFT ZUM FEIERN IN LUFTIGER HÖHE.
Dieser Einladung sind über 4000 Besucher gefolgt. Carl Jürgen Lehrke, Sehnder Bürgermeister, begrüßte zahlreiche Besucher aus Nah und Fern. Er bedankte sich bei K&S und deren Mitarbeiter, der Freiwilligen Feuerwehr Sehnde, dem DRK, bei Ines Raulf, Stadtmarketing und Allen die an der Vorbereitung und Organisation zum Bergfest beteiligt waren. Nach der Begrüßung und den Dankesworten wurde das Freibierfass angezapft, mit nur einem Schlag auf den Zapfhahn floss der Gerstensaft. Die Busse brachten immer mehr Besucher auf den Berg, es herrschte eine wunderbare Stimmung, Die Musik begann mit WARM UP mit DJ Thorsten Mangelsdorf, danach die Partyband"88 Miles" gefolgt von CLASSIC ROCK mit "Re-Play". Es war ein Sommerfeeling mit einem traumhaften Sonnenuntergang.

  • Begrüßung durch Carl Jürgen Lehrke, Sehnder Bürgermeister
  • hochgeladen von Brigitte Thomas
  • Bild 2 / 38
  • Ingo Bartelt von K&S, Ines Raulf , Stadtmarketing, hat das Fest organisiert
  • hochgeladen von Brigitte Thomas
  • Bild 4 / 38
  • Reiner Aulich, Carl Jürgen Lehrke schenken ein
  • hochgeladen von Brigitte Thomas
  • Bild 6 / 38

Weitere Beiträge zu den Themen

4.Sehnder BergfestSommerSehnde

3 Kommentare

Zu schade, dass ich an beiden Tagen nicht dabei sein konnte. Schön, Brigitte, dass ich mit Deinem Bericht einen Eindruck von der tollen Stimmung bekommen habe.

LG Günther

Ein schönes Foto habe ich noch. Die Schleuse in der Blauen Stunde. Ist mir gut gelungen, das Foto bringe ich später.
LG Brigitte

Da freue ich mich schon drauf.

LG Günther

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite