Anzeige

Osterfeuer in Müllingen und Wirringen

Wann? 03.04.2010 18:30 Uhr

Wo? Sportplatz Müllingen, Vorfeldsweg/In den Beekwiesen, 31319 Sehnde-Müllingen DEauf Karte anzeigen
Osterfeuer in Müllingen am 03.04.2010
Sehnde-Müllingen: Sportplatz Müllingen | Am Samstag, den 03. April war es mal wieder soweit. Die Jugendfeuerwehr hat zur ersten großen Veranstaltung im Jahr in Müllingen und Wirringen eingeladen. Und dieser Einladung sind zahlreiche Einwohnerinnen und Einwohner beider Ortschaften, aber auch aus naher und ferner Umgebung, gerne gefolgt.

Bereits ab 08:30 Uhr wurde das Holz in beiden Ortschaften durch zahlreiche Treckergespanne eingesammelt.

„Petrus ist uns an diesem Tag zugetan. Das Wetter ist trocken und so kann das Osterfeuer mal wieder bei gutem Wetter stattfinden. Man sieht es auch an der Anzahl der Gäste, so viele waren schon lange nicht mehr da“, so Jugendfeuerwehrwart Matthias Grun.

Um 19 Uhr wurde dann endlich das Feuer angezündet und Klein und Groß haben sich mit Getränken und Essen am Feuer erwärmt.

Bis weit in die Nacht haben es die Besucher am Osterfeuer in Müllingen ausgehalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.