Anzeige

Maibaumfest in Müllingen am 01.05.2010

Wann? 01.05.2010

Wo? Müllingen: Müllinger Str/Alte Schmiede, Müllinger Str./Alte Schmiede, 31319 Sehnde DEauf Karte anzeigen
gut besuchtes Maibaumfest
Sehnde: Müllingen: Müllinger Str/Alte Schmiede | Die Jugendfeuerwehr und die Schützenjugend Müllingen hatten wieder zum alljährlichen Maibaumfest eingeladen und zahlreiche Einwohnerinnen und Einwohner sind der Einladung gefolgt. Bei herrlichstem Sonnenschein wurde der Maibaum 2010 durch den Nachwuchs der Müllinger Feuerwehr und des Schützenvereines aufgestellt.
Viele Gäste waren sichtlich überrascht, als die Kinder und Jugendlichen mit einem geschmückten Ast um die Ecke bogen und diesen als Maibaum aufstellten. „Vergessen zu gießen“; „Habt wohl keinen größeren Baum gefunden“, und etliche andere belustigende Sprüche sind gefallen. Sekunden später kam aber der richtige Maibaum und so wurde über den kleinen Scherz viel gelacht.
Bei Gegrilltem und Kuchen wurde ein schöner 01.Mai begangen.
Ein Kinderflohmarkt und Kinderschminken rundeten das Programm ab.
0
2 Kommentare
13.802
Erika Walther aus Augsburg | 02.05.2010 | 16:03  
885
Thomas Grun aus Sehnde | 03.05.2010 | 08:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.