Anzeige

Jugendfeuerwehr Müllingen sucht Nachwuchs

Hast du Lust mit einer tollen Truppe deine Karriere als Firefighter zu starten ?

Bist du 8 Jahre alt ?
Dann kannst du in die U10 gehen, hier geht es eher darum mit einer Truppe zusammen zu arbeiten ! Zum Programm der U10 gehören Fahrradreallys,Fußgängerreallys aber auch ein bisschen über die Aufgaben des Feuerwehrmannes/frau gehören dazu !
Also wenn du Lust und 8 bist dann nichts wie los komm einfach mal zu einem Schnupperbesuch ! Die U10 trifft sich immer Montags(außer in den Ferien) von 17:15 bis 18:45 am Feuerwehrhaus in Müllingen!

Bist du 10 Jahre alt?
Dann komm zur Jugendfeuerwehr hier geht es um alles was die Feuerwehrtechnik betrifft ! Aber auch Umweltaktionen wie Wald aufräumen,Zeltlager und Winter/-Sommerolympiaden stehen auf dem Programm !
Die Jugendfeuerwehr trifft sich zusammen mit der U10 jeden Montag(außer in den Ferien) von 17:15 bis 18:45 am Feuerwehrhaus !
0
2 Kommentare
885
Thomas Grun aus Sehnde | 04.11.2010 | 14:22  
517
Benedikt Nolle aus Sehnde | 04.11.2010 | 19:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.