Anzeige

TV Lohnde verteidigt den Landesmeistertitel

Wann? 06.09.2009

Wo? Mehrkampfanlage, Hannover DEAuf Google Maps anzeigen
Matthias Stronk bei der Siegerehrung
Hannover: Mehrkampfanlage | Am 6.9. fanden die Landesmeisterschaften im Fünfkampf der Männer, Frauen und Senioren in Hannover statt. Trotz der schlechten Witterungsbedingungen, wurden sehr gute Leistungen erreicht. Holger Geweke stellte beim Speerwurf eine neue persönliche Bestleitung und im Fünfkampf mit 2784 Pkt. einen neuen Vereinsrekord auf. Damit wurde er Landesmeister in der M30. Matthias Stronk stellte eine neue persönliche Bestleistung über 1500m (5:02,12min) und im Fünfkampf (1832 Pkt.) auf. Er wurde in seiner Altersklasse der M35 4.. Die gleiche Platzierung erreichte Ingo Choina. Er kam leider mit den Bedingungen nicht so gut klar und blieb hinter seinen Möglichkeiten. Das Trio verteidigte nach 2006, 2007 und 2008 erfolgreiche den Landesmeistertitel.
Auch die Damen der Sparte kämpften um Punkte und erreichten gute Leistungen und Platzierungen. Marianne Stronk kam auf den 1. Platz bei der W30. Bei den Frauen wurde in einem starken Feld Peggy Loreti 12. und Regina Christoph 14..
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.