Anzeige

SG Kirchwehren/Lathwehren - SV Resse 1:9!!!!!!!

Wann? 17.10.2010 15:00 Uhr

Wo? Kirchwehren , 30926 Seelze DEauf Karte anzeigen
Gleich gehts los
Seelze: Kirchwehren | Nach dem unglücklichem Spiel am vergangenen Sonntag nun das absolute Highlight.
Bei bestem Wetter trat die Mannschaft des SV Resse in Kirchwehren/Lathwehren an.
Die zahlreichen mitgereisten Zuschauer aus Resse wurden bereits in der 1. Min. für ihre Treue belohnt. Anpfiff, Foul an Philipp Schütz, Freistoss auf Jörg Melzer 0:1.
Das begeisterte die Resser Zuschauer, doch bereits kurze Zeit später vergaben die Resser Spieler mehrere Tormöglichkeiten.
Großer Jubel brandete auf, als Tobias Fuhrmann in der 9. Min. nach einem Abwehrfehler vom Gegner einen richtigen Trullerball zum 0:2 einschoss.
Ja, so konnte es weiter gehen. Und so ging es weiter, Markus Hartelt gelang in der 20. Min. das 0:3. Und wiederum nach tollem Zuspiel war es Markus Hartelt, der in der 30. Min. auf 0:4 erhöhte. Jetzt gelang aber auch jedes Zuspiel, quer und lang, der Ball kam immer richtig an.
Nach einem Eckstoss war nun Marcel Pawlow am Ball, 0:5 und es waren erst 37 Min. gespielt.
Eine Minute später, nach einer super Vorlage von Kristof Wehner, war es wieder Tobias Fuhrmann, der den Ball zum 0:6 ins Tor schoss.

In der 2. Hälfte des Spiels war für kurze Zeit die Luft raus, durch unglückliches Abspiel gelang dem Spieler Nr. 4 von Kirchwehren/Lathwehren der Ehrentreffer zum 1:6.
Doch kurz vor Spielende war Resse wieder da, Markus Hartelt erzielte in der 80. Min. das 1:7, Philipp Schütz bekam nach einer Super Vorlage den Ball, und verwandelte eine Min. später zum 1:8. Dies war für Philipp sein erstes Tor für Resse, er spielt erst seit dieser Saison für die Mannschaft.
Doch damit nicht genug, gleich danach erhöhte Markus Hartelt in der 84. Min. noch auf 1:9. Das war sein viertes Tor in diesem Spiel.
Herzlichen Glückwunsch allen Spielern der Mannschaft, durch super Zuspiel der Bälle und gemeinsames Spielen ist dieses Ergebnis erzielt worden.

Fußball ist ein Mannschaftssport, man gewinnt nicht, wenn man den Ball ins Tor tragen möchte.
Ein großes Lob auch an den Schiri, der sich rechtzeitig den nötigen Respekt verschafft hat. Danke!


Drücken auch Sie der Resser Mannschaft die Daumen!!

Am Sonntag, 24. Oktober ist um 14.00 Uhr im Resser Waldstadion
die Mannschaft des SV Eintracht Suttorf zu Gast.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.