Anzeige

12xk - Klavierkabarett - Bis es Euch gefällt

Wann? 12.06.2012 19:00 Uhr

Wo? St.Barbara-Kirche, Harenberger Meile, 30926 Seelze DEauf Karte anzeigen
Seelze: St.Barbara-Kirche | Ein Abend mit Matthias Brodowy.
Wer kennt ihn nicht, den "Fast-Hannoveraner" mit dem Lied von Anna Blume?
Wer kennt nicht seine Lebensgeschichte vom Meßdiener, zum Organisten mit C-Schein, vom Germanistik-Studenten zum schon Im März 1999 von Hanns Dieter Hüsch mit dem Kabarettpreis „Das schwarze Schaf“ ausgezeichneten Kabarettisten.

Mit seiner temporeichen One-man-show führt Matthias Brodowy den Zuschauer zurück in die wunderbare Zeit des käferorangenen Wählscheibentelefons, erklärt als Bauchhintrainer den Sinn des Übergewichts angesichts der wirtschaftlichen Lage und lässt uns an seinen Alpträumen teilhaben.

Erleben wir den Mann, der sich selbst als der Vertreter für gehobenen Blödsinn – der chief director for a high level bullshit bezeichnet, in Harenberg.

Eintritt 15,--/9,--

Eintrittskarten- Vorverkauf bei allen Veranstaltungen der Reihe 12xk und bei Petri & Waller, Hannoversche Straße, 30926 Seelze
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.