Anzeige

Rettungswagen der neuen Generation für die Johanniter

Wann? 23.10.2009

Wo? Johanniter, Viktor-Koch-Straße 35, 92521 Schwarzenfeld DEauf Karte anzeigen
Schwarzenfeld: Johanniter | Über einen neuen Rettungswagen dürfen sich die Sanitäterinnen und Sanitäter der Johanniter Schwarzenfeld freuen. Regionalvorstand Martin Steinkirchner übergab am Freitag offiziell die Schlüssel für das neue Rettungsmittel.

"Das Fahrzeug wurde aus Beständen des Rettungsdienstes mit Katastrophenschutz-Fördermitteln des Freistaats Bayern und Mitteln des Johanniter-Landesverbandes gekauft", erklärt Andreas Kramer, Ortsbeauftragter der Schwarzenfelder Johanniter. Seine ehrenamtlichen Helfer brachten den Rettungswagen in den letzten Wochen wieder auf Vordermann und bestückten ihn mit medizinischer Ausrüstung. Kramer: "Wir bleiben mit diesem Rettungswagen der neuen Generation weiterhin auf dem modernsten Stand um für die Bevölkerung eine bestmögliche Versorgung gewährleisten zu können".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.