Anzeige

Lesung mit dem Innenstadt-Fürther Diethart Bischof, am 06.02.2018

Wann? 06.02.2018 17:00 Uhr

Wo? Café am Wehr" der Familie Nobis, Limbacher Str. 12g, 91126 Schwabach DE
Schwabach: Café am Wehr" der Familie Nobis | Bei der Literaturreihe Schwabach-liest am Dienstag 06.02.2018 gibt der engagierte Innenstadt-Fürther Diethart Bischof ein "Best of 15 Jahre Lesungen" im Café am Wehr 17:00-17.45 Uhr, Limbacherstr.12g, Schwabach. Eintritt frei!
Stammleser Diethart Bischof aus Fürth ist wieder zu Gast bei der beliebten Reihe "Schwabach liest". Es ist bekannt dass er einiges zu bieten hat und immer mit viel Elan und Freude dabei ist. Man darf sich da auf einiges gefasst machen! Herr Bischof hat immer das Passende oder etwas Passendes zum gegebenen Anlass im Peto. Zum 15. Jahrestag seiner Lesungen, die ihn über Fürth nach Bad Windsheim, Nürnberg, Kitzingen, Graz und Kronach bis nach Schwabach geführt haben, hat sich Bischof etwas Besonderes ausgedacht, nämlich ein "Best of 15 Jahre Lesungen". Allein bei der Literaturreihe “Schwabach liest“ ist er in sechs Jahren in etwa zehnmal aufgetreten. Manchmal sogar zweimal pro Jahr. Denn seine Lesungen sind ein Erlebnis. Während der Lesung steht er, damit seine Körpersprache besser zur Geltung kommt. Was schwierig wird wenn er in einer Hand das Mikrofon hält. Neueste Art seiner Lesung ist: eine Lesung mit Headset. Frei für Gesten und Körpersprache. Und natürlich hat er auch dieses Mal, zur Feier des Tages, Lektüre von Tucholsky dabei. Aber auch Heinz Ehrhard und Ephraim Kishon werden in seinem Repertoire nicht fehlen. Humorvolle Beiträge die die Lachmuskeln in Anspruch nehmen sind gesichert.             Malwine Markel 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.