Anzeige

On Air - "Emblazon" aufgenommen in die TOP-Rotation bei NewcomerRadio-Deutschland

Wann? 01.09.2011

Wo? NewcomerRadio-Deutschland, 69198 Schriesheim DE
NewcomerRadio-Deutschland
Schriesheim: NewcomerRadio-Deutschland | Der Song "Hier im Regen" vom Debütalbum "Es ist Zeit" vom neuen Burgdorfer Duo "Emblazon" wurde als einer von 5 Titeln unter mehr als 450 Vorstellungen in die TOP-Rotation von NewcomerRadio aufgenommen.

NewcomerRadio Deutschland ist die Plattform für Künstler, Bands und Unternehmen im deutschsprachigen Raum.

Die Plattform hat eine weltweite Reichweite, kooperiert mit namhaften Partnern aus der Musikindustrie und ist das führende Portal für Newcomerförderung. NewcomerRadio sendet seit 2007 / 24 Stunden am Tag und erreicht seine Hörer direkt und damit ohne die üblichen Streuverluste. Die gesendeten Genres umfassen ein breites musikalisches Spektrum, rund um "Rock", "Pop", "Metal", "Gothic" und "Hip-Hop/Rap"

NewcomerRadio Deutschland versteht sich als "Treffpunkt", "Mitmach-Radio" und gleichzeitig interaktive Werbeplattform diverser Dienstleistungen aus der Musikindustrie.
"Mit unseren renomierten Partnern am Markt und der Beziehung zur VIP-Branche bemühen wir uns zwischen "Newcomer und Profi" zu vermitteln und einen gewinnbringenden Austausch als "Sprungbrett" herzustellen,
indem wir wichtige Kontakte vermitteln und gemeinsame Projekte für Newcomerbands "auf ihrem Weg nach oben" ebnen."

So ist "Emblazon" nun also regelmäßig neben Top-Acts wie "30Seconds To Mars", "Jennifer Rostock", "Luxuslärm", "UNHEILIG", "ICH+ICH", "Jenix", "5bugs", "Itchy Poopzkid" uva... bei NewcomerRadio on Air.

Zu hören unter http://www.newcomerradio-deutschland.de/

Das Debüt-Studio-Album "Es ist Zeit" ist in Burgdorf erhältlich
bei expert, Fa. Bleich (Bürobedarf & Druckerei), Buchhandlung Wegener.

Versandkostenfreie Online-Bestellungen des Albums sind über den bandeigenen Pay-Pal-Shop möglich. http://www.emblazon.de

Am 19.November 2010 wird Emblazon im Rahmen des "KulturNovember" des VVV live in der Kulturwerstatt zu sehen und zu hören sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.