Anzeige

Das Scheunencafe und die" Schenken Küche " warten schon auf uns.

Schenken Küche
Salzhemmendorf: Schenken Küche | Da hatten sich unsere Leute vom Heimatbund sich etwas gutes ausgesucht,ich war schon einmal hier zum Gänseessen und das war sehr gut.Dieses mal ging es" Zur Schenken Küche" zum Spargelessen.Wir suchten sofort unsere bestellten Plätze aus,nach kuzem Sitzen konnten wir das Büffett aufsuchen.Es gab Suppe Spargel,Huhn und Schweineschnitzel und viele Sorten Schinken, dazu noch die Soßen und Salat.Und wie das alles schmeckte,es war plötzlich ganz leise,ein gutes Zeichen.Danach haben wir uns noch die Füße vertreten,ich glaube das war nötig.
4
1
2 2
1
2 2
2
1
3
4
4
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.