Köthen (Anhalt): Ratgeber

1 Bild

Noch immer treibt der BKA-Trojaner sein Unwesen

Daniel Weihmann
Daniel Weihmann | Köthen (Anhalt) | am 05.02.2012 | 550 mal gelesen

Im letzten halben Jahr ist der sogenannte BKA-Trojaner mehrfach modifiziert wurden und wird es auch weiterhin. Für die "bösen Buben" da draußen scheint das "Geschäft" mit dem Erpressen von PC-Besitzern extrem lukrativ zu sein; vermutlich gibt es eine ganze Reihe Nutzer, die schnell dabei sind, 50 oder 100 € an die vermeintliche Bundespolizei zu zahlen ... Aber von vorn: Was ist der BKA-Trojaner Der Rechner ist...

3 Bilder

Simsalaseo - Ein Online-Wettbewerb

Ella Weihmann
Ella Weihmann | Köthen (Anhalt) | am 24.08.2011 | 358 mal gelesen

Deutschland: Deutschland | Alle Jahre wieder treten Webdesigner, Suchmaschinen-Optimierer, Online-Marketer und Internet-affine Programmierer in den Wettstreit und versuchen einen vorgegebenen Fantasiebegriff zu einem bestimmten Zeitpunkt möglichst ganz nach oben bei Google zu bekommen. Angefangen hatte das ganze im Jahr 2005. Damals hatte die Computerzeitschrift c't zum ersten SEO-Wettbewerb aufgerufen und den Begriff Hommingberger Gepardenforelle...