Anzeige

Nick, Joe & Kevin: So cool - Reunion der Jonas Brothers! 

Mit den Songs wie “SOS” wurden die Brüder Nick, Joe und Kevin Jonas berühmt. Die gemeinsame Band wird Jonas Brothers getauft. Zwar gibt es die Boygroup nicht mehr, aber die Jungs treffen sich trotzdem hin und wieder.

Nicht nur mit Musik waren die drei Jungs erfolgreich auch auf dem Bildschirm konnten sie eine Menge Fans überzeugen. In Teenie-Serien wie “Hannah Montana” oder “Camp Rock”, die von Disney produziert wurden, traten Nick, Kevin und Joe Jonas auch auf. Ihre Band Jonas Brothers gründeten die Jungs im Jahre 2005. Sie brachten vier Studioalben heraus, die auch in Deutschland erfolgreich wurden. 2013 der Schock für die Fans: Die Band löst sich auf. Trotzdem gehen die Brüder keine getrennten Wege. Hin und wieder gibt es ein Wiedersehen miteinander.

Jonas Brothers: Hier treffen sie sich


Auch wenn zum Beispiel, Nick Jonas 2018 Schauspielerin Priyanka Chopra heiratete und somit frisch verheiratet ist, heißt es nicht, dass er keine Zeit für seine ehemaligen Bandkollegen und Brüder hat. Regelmäßig unternehmen die Jonas Brothers etwas zusammen. Am 06. Februar, beispielsweise trafen sich die Brüder zum Abendessen in Malibu, Kalifornien. Doch sie waren nicht alleine, gemeinsame Freunde verbrachten mit den Brüdern ein leckeres Abendessen. Fans hoffen immer noch, dass es nicht nur private Wiedersehen gibt, sondern auch berufliche. Sie wünschen sich ein Comeback der Jonas Brothers.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.