Anzeige

Game of Thrones: Sophie Turner zeigt sich mit Joe Jonas 

Es ist bald soweit! Die achte Staffel “Game of Thrones” fängt bald an und die Fans können es kaum erwarten! Am dritten April fand in New York City die Premiere der achten Staffel statt und da durfte Sophie Turner natürlich nicht fehlen.

Die Serie “Game of Thrones” begeistert seit 2011 immer mehr Fans. Die Fantasy-Serie um Drachen und Machtkämpfe wird dieses Jahr ihre finale Staffel bekommen. Am 14. April wird es soweit sein. Eine wichtige Rolle wird sicherlich Sansa Stark spielen. Sansa wird von Sophie Turner verkörpert, diese war natürlich auch auf der Premiere der achten Staffel “Game of Thrones”. Dabei war sie nicht allein. Joe Jonas, ihr Verlobter, kam als Begleitung mit. Auch Co-Star Maisie Williams war auf dem roten Teppich.

Game of Thrones: Joe Jonas ist mächtig stolz auf Sophie Turner

Letztes Jahr heiratete Nick Jonas seine Priyanka Chopra, dieses Jahr wird es ihm sein Bruder Joe Jonas wahrscheinlich gleich tun. Joe verlobte sich 2018 mit Sophie Turner. Am Tag der Premiere zeigt sich der Jonas Brothers-Sänger stolz auf seine Sophie. Auf Instagram teilt er ein Video, das Sophie auf dem Weg zur Premiere zeigt. Die Beschreibung zum Beitrag: “Glückwunsch, babe!”. Der Sänger und die Schauspielerin teilen auch sonst gern Pärchenfotos auf Social Media. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es mit Sansa Stark in “Game of Thrones” weitergehen wird!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.