Anzeige

Emma Roberts zeigt sich erstmals mit neuer Liebe Garrett Hedlund 

Emma Roberts ist wieder verliebt. (Foto: Gage_Skidmore_flickr)

Schauspielerin Emma Roberts macht es langsam offiziell: Sie ist mit Garrett Hedlund zusammen! Die beiden zeigten sich verliebt in der Öffentlichkeit.

Nach dem Liebes-Aus mit Evan Peters, ist Schauspielerin Emma Roberts, die Nichte von Julia Roberts, wieder frisch verliebt. Emma war mehrere Jahre mit Evan zusammen, sie waren auch verlobt, doch zur Hochzeit kam es nie. Die Verlobung wurde aufgelöst. Allerdings fanden sie doch wieder zusammen, um sich aber erneut zu trennen. Es passte einfach nicht. Emma musste jedoch nicht lange traurig sein, sie kam nun mit Garrett Hedlund zusammen.

Emma Roberts verliebt in New York City

Garrett Hedlund ist ebenfalls Schauspieler und spielte unter Anderem in dem Film “Tron” mit. Er war außerdem vier Jahre mit Kirsten Dunst zusammen. Jetzt schwebt der Schauspieler mit Emma Roberts auf Wolke Sieben. Emma ist aus dem Film “Wir sind die Millers bekannt”. Die beiden liefen Händchen haltend durch New York City und machten somit ihre Beziehung etwas offizieller. Sie schauten verliebt und vertraut miteinander aus, als sie das Hotel betraten. Die Gerüchte wurden bereits angeheizt, als die beiden küssend in Los Angeles gesichtet wurden. Vielleicht klappt es ja diesmal mit Emma und dem Liebesglück. Sie wurde während der Beziehung mit Evan Peters wegen häuslicher Gewalt schon verhaftet, es heißt, dass es sich um ein “Missverständnis” gehandelt haben soll.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.