myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Mein verstorbener Hund Teddy

  • danke für die schönen stunden
  • hochgeladen von klaus w

Hier hatte ein Bericht gestanden, leider musste ich den Bericht löschen, ein Tierarzt hat mich verklagt. Deshalb nur noch die Fotos von meinem Freund Teddy,

  • danke für die schönen stunden
  • hochgeladen von klaus w
  • Bild 1 / 4
  • jetzt kannst du schlafen ohne schmerz
  • hochgeladen von klaus w
  • Bild 2 / 4
  • sei nicht traurig ,
  • hochgeladen von klaus w
  • Bild 3 / 4
  • mein stolzer freund ist müde
  • hochgeladen von klaus w
  • Bild 4 / 4

Weitere Beiträge zu den Themen

TrauerTierärzteFalsche BehandlungTreueAbzockeLiebe

17 Kommentare

Ich bin letzten Samstag auch an diesen Tierarzt geraten. Ich habe die Behandlung dort abgebrochen.....bin zu meinem Haustierarzt gefahren und eine Kleinigkeit ist dadurch auch eine solche geblieben.
Eigentlich wollte ich es dabei belassen, habe es aber jetzt doch bei der Tierärztekammer gemeldet. Ich hatte ein Telefongespräch und bin durchaus auf offene Ohren gestoßen. Ich soll nun eine schriftliche Eingabe verfassen....
Wäre es nicht besser zusammen eine schriftliche Beschwerde einzureichen? Da muss sich doch mal was ändern, das geht ja wohl schon seit Jahren

Hallo zusammen,
meine Katze ist nun 11 Jahre alt, ich habe sie mit 6 Wochen bekommen und bin seit dieser Zeit schon bei diesem Tierarzt in Behandlung. Ich war die ganzen Jahre auch immer zufrieden. Gut, meine Katze hatte jetzt auch noch nicht soviel, obwohl sie Freigänger ist. Vor etwa 2 Jahren hatte sie dann plötzlich nicht mehr gefressen und gedrunken. Es wurden dann sämtliche Untersuchungen durchgeführt, sprich Röntgen, Darmuntersuchungen ect. ich musste sie dann auch über Nacht dort lassen für Infusionen und konnte sie erst am nächsten Tag abends wieder abholen. Es folgten auch noch viele Nachuntersuchungen. Ich war zu dieser Zeit arbeitslos und musste an die 600 Euro zahlen, ich wusste nicht mehr von was ich in diesem Monat leben sollte. Eine Frau die auch mit ihrer Katze dort war, hat mir dann erzählt, sie hätte diesbezüglich eine Versicherung angeschlossen, was ihr viel geholfen hätte. Ich hab mich dann informiert und für meine Katze bei der Uelzener eine Vollversicherung abgeschlossen. Ich bekomme zwar leider nur noch 60 % der Kosten erstattet da sie schon 9 Jahre alt war als ich sie versichert habe. Aber immerhin, 60% machen auch schon viel aus. Nun hatte meine Katze Anfang Mai einen Kampf mit Nachbars Kater und ich musste danach mit ihr zu dem Tierarzt, da Blut aus ihrem Ohr lief. Nun habe ich die Rechnungen (insgesamt 3) danach an die Versicherung geschickt (dafür hat man sie ja auch). Nun wollte die Versicherung etwas vom Tierarzt ausgefüllt haben und ich bin dann da hin gefahren und wollte es ausfüllen lassen. Schon beim abgeben wurde ganz komisch reagiert und ich wurde weg geschickt mit der Aussage "lassen sie es da und wir schicken es ihnen." Das ist nun schon 6 Wochen her und die wollen es einfach nicht ausfüllen. Das ist eine Sache von 5 Minuten und kann doch nicht so schwer sein. Auch nach mehrmaligen Nachfragen wurde der Schein immer noch nicht ausgefüllt. Ich hab jetzt auch schon mit rechtlichen Schritten gedroht, aber mein Bruder meinte auch, man könnte den nicht dazu zwingen dass auszufüllen. Ich werd jetzt mal bei der Versicherung das Ganze schildern und sehen was raus kommt.Ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll! Ich mein, man braucht ja auch sein Geld und deshalb hab ich ja auch diese Versicherung. Also ich finde das eine Unverschämtheit und werde künftig auch nicht mehr zu diesem Tierarzt gehen. Und mit den teuren Preisen, da hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt ob dass so alles stimmt. Aber nach diesen doch eindeutigen Kommentaren hier weiß ich Bescheid! Und ich werde mich dann auch noch an die Tierärtzekammer wenden!

  • C. D. am 22.03.2016 um 09:26

Leider haben wir die Bewertung auch zu spät gelesen, aber bei einem Notfall denkt man ja an so etwas nicht. Einmal und nie wieder!!!!!! Wir waren abends mit unserer Jack Russell Hündin in dieser Praxis, da sie gekrampft hat und haben ihn auf Wunsch von Dr Scholz über Nacht in der Klinik gelassen. Am nächsten Tag habe ich auf eigenen Wunsch meinen Hund abgeholt, um ihn von meiner Tierärztin behandeln zu lassen. Mir wurde eine Rechnung von 731,00 Euro vorgelegt. Eine Nachbesprechung bei Abholung meines Hundes.....Fehlanzeige. Keine Ahnung, wie der Hund behandelt wurde und wie eine so hohe Rechnung zu stande kommen kann. Also einen Arzt haben wir an diesem Tag nicht mehr gesehen, alles wurde über die unkompetenten Arzthelferinnen abgewickelt. Mehrmals hatte ich um Rückruf gebeten, nichts passierte. Auch konnte nicht nachvollzogen werden, ob die Untersuchungsunterlagen an meine Tierärztin per Email weitergeleitet wurden. Für mich alles in allem eine Abzocke ohne Ende. Hier wird mit dem Leid von Tieren kräftig abgesahnt. Finger weg von dieser Praxis!!!!!

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite