Viaduktradweg

Viaduktradweg und endlich Ende mit der utopischen Diskussion.4.4 Millionen werden aktuell für die Verwirklichung veranschlagt.(lt.OVZ)Vor kurzem laß ich einen Beitrag von einem Befürworter des Projektes,dieser sah schon Enkel darüber fahren,wie realitätsfern.Ich glaube jeder der in dieser Region lebt,weiß über die finanzielle,bzw.wirtschaftliche Lage bescheid.Wenn einigen am Erhalt soviel gelegen ist,warum haben sie nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt,um dieses Projekt zu verwirklichen.Landesmittel aus Erfurt reichen dafür nicht.Da muß man private Sponsoren finden,vielleicht auch aus ganz Deutschland.Von der Wichtigkeit mal abgesehen,es gibt doch schon genug Millionengräber.so war die Entscheidung zum "Nein"des Kreistages vollkommen realistisch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.