Anzeige

BTS: RM präsentiert einen neuen Song und die Fans drehen durch!

BTS-Mitglied RM veröffentlichte auf Twitter einen neuen Songausschnitt (Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0.jpg)

Nach dem riesigen Erfolg international ist die K-Pop-Band BTS weiterhin nicht zu stoppen. kürzlich präsentierte das Bandmitglied RM ein Snippet zu einem neuen Song!

Die koreanische Band BTS erlebt international vorallem in den USA zur Zeit einen richtigen Hype. Bisher veröffentlichten die K-Pop-Stars 7 Alben, von denen eines sogar auf Platz 1 der Albumcharts in den USA landete und auch in Deutschland wird die Band immer populärer. Die sieben Jungs haben eine riesige Fanbase, die Online sehr aktiv ist, so ist es auch kein Wunder, dass der Post von RM mit seinem neuen Songausschnitt bereits 600.000 Likes und 300.000 Retweets erreichen konnte.

Songausschnitt macht Fans Hoffnung auf neues Mixtape

Freuen dürfen sich die Fans von RM allemal: Nachdem er vor 3 Jahren sein erstes gleichnamiges Mixtape veröffentlichte, macht er ihnen nun mit dem Satz “will be in RM2 someday” Hoffnungen auf den Nachfolger. Unten könnt ihr den Ausschnitt so wie die besten Reaktionen auschecken. Weitere gute Neuigkeiten gibt es auch von der ganzen Band. BTS wird am vierten April ihr neues Album mit dem Titel “Face Yourself” rausbringen. Ob es auch in Deutschland an die Charts dominieren wird?

Das könnte dich auch interessieren:

BTS tritt in die Fußstapfen von Selena Gomez und The Weeknd

BTS: Die Bangtan Boys brechen einen internationalen Rekord!

BTS: Die Bangtan Boys sind nicht zu stoppen!

BTS: Noch erfolgreicher durch Olympia 2018!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.