Anzeige

Landesgartenschau vom 23.04.2010 – 03.10.2010 in Rosenheim

Wann? 23.04.2010 bis 03.10.2010

Wo? Landesgartenschau, Schönfeldstraße 17, 83022 Rosenheim DEauf Karte anzeigen
Susanne Schmich; Pixelio.de (Foto: Susanne Schmich; pixelio.de)
Rosenheim: Landesgartenschau | Die Tage sind gezählt bis zur großen Landesgartenschau in Rosenheim. Ein wahres Spektakel, nicht nur für Gartenfreunde. Jeder Monat steht unter einem anderen Motto. April und Mai beispielsweise unter Wasser, Juni unter Holz, Juli unter Feuer, August unter Erde und das Ende der Landesgartenschau steht unter dem Motto Metall. Ich selbst war 2008 auf der Landesgartenschau in Neu-Ulm und werde auch dieses Jahr in Rosenheim vertreten sein. Mich verzaubert diese Blumenwelt einfach jedes Mal aufs Neue. Interessierte finden unter "http://www.rosenheim2010.de/willkommen.html" genauere Infos zur Landesgartenschau in Rosenheim vom 23.04.2010 – 03.10.2010.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.