Anzeige

Energiewende- Jetzt!

Wann? 28.07.2011 14:30 Uhr

Wo? Seniorenbegegnungssttäte, Löwenberger Straße 2, 30952 Ronnenberg DEauf Karte anzeigen
Ronnenberg: Seniorenbegegnungssttäte | Die AG 60 plus der SPD hatte Besuch von Dr. Matthias Miersch. Ungefähr 60 Gäste waren gekommen , um sich das Referat an zu hören. Jeder Gast der gekommen war , wurde über die Aussagen zu diesem Thema, hoch interessiert und so ergab es sich, dass die Gäste fleißig Vorschläge zur Vermeidung von Energieverschwendung machten.- Andere Gäste machten sich sorgen um die Folgekosten des Atomenergieausstiegs.- Es war ein gelungener Nachmittag, wie die Vorssitzende Christa Neumann fand. Zeigt es doch, dass die ältere Generation sich Gedanken über dieses Thema macht. - Matthias Miersch hatte sich auch zur Verfügung gestellt, die Gäste mit Kaffee zu bedienen. Also wie alle Gäste meinten, ein Bundestagsabgeordneter zum Anfassen. Er kann gern wieder kommen und ist bei uns Senioren immer Willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.