Anzeige

Weihnachtsmarkt 2017 in Linderte

Am 1.Advent (3.12.17) fand unser 28. Weihnachtsmarkt auf dem Hof Hinzmann, der Museumsscheune sowie in der Heimatstube statt. 

Es kamen Leute aus nah und fern, um die vielen Stände mit Handarbeiten zu bestaunen. Die weihnachtlich geschmückte Heimatstube lud zum Verweilen ein. 
Hier gilt unser Dank den zahlreichen Kuchenbäckern. 

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch bei der Familie Eckert aus der Region, die eine Douglasie für den Hof spendeten. Durch einen Zeitungsaufruf waren noch zahlreiche andere Personen bereit, uns Tannengrün oder dergleichen zu spenden. Vielen herzlichen Dank dafür. 
Auch möchten wir uns bei Andre Sarti bedanken, der schon viele Jahre den Teig zum Stockbrotbacken stiftet. 
Die Vorbereitungen zum Weihnachsmarkt liefen gut, herzlichen Dank an alle Helfer. 

Wir wünschen Allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start für 2018. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.