Anzeige

wegen großer Nachfrage : Zusatzkonzert der ThoMoRo Voices im Januar

Ronnenberg: St.-Thomas-Morus-Kirche | Das Jahreskonzert des Ronnenberger Gospelchores findet am 05.11.2017 in der Johanneskirche in Empelde statt. Schon nach kurzer Zeit war es ausverkauft  und für den Chor stand fest, es muss eine Lösung her , um die Zuschauer bedienen zu können, die leer ausgegangen sind. Nach mehreren schlaflosen Nächten entstand die Idee, im Januar ein Zusatzkonzert stattfinden zu lassen. So werden die Sänger und Sängerinnen am 14.Januar ein zweites Mal die Podeste erklimmen und den Schal umwerfen : Um 16 Uhr geht es los , diesmal in der Thomas-Morus-Kirche in der Deisterstrasse in Ronnenberg.
Die ThoMoRos freuen sich, wieder in Ronnenberg aufzutreten und hoffen auf viele Zuhörer.
Die Weihnachtszeit naht, vielleicht ist eine Eintrittskarte auch ein schönes Geschenk ?
Karten gibt es beim Buchfink in Ronnenberg und bei allen Chormitgliedern.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.