Anzeige

Was weiß Weil was wir nicht wissen?

Wann? 22.03.2013 18:00 Uhr

Wo? Kalisalzmuseum Empelde, An der Halde 10, 30952 Ronnenberg DEauf Karte anzeigen
Ronnenberg: Kalisalzmuseum Empelde | Der neue niedersächsische Ministerpräsident Weil (SPD) und sein Vize Wenzel (Bündnis 90 / Grüne) lehnen die Weitererkundung des Salzstocks in Gorleben ab.
Hoffentlich kann Peter Koch (Ring Deutscher Bergingenieure, RDB) Licht in diese "dunkle" Angelegenheit unter Tage bringen, wenn er im Kalisalzmuseum in Empelde, An der Halde 10, seinen Vortrag zum "Erkundungsbergwerk Gorleben" hält auf der
Jahresmitgliederversammlung des Niedersächsischen Museums für Kali- und Salzbergbau e. V. am 22. März 2013 um 18:00 Uhr.
Einige Vereinsmitglieder haben den gorlebener Salzstock schon besucht und sind daran interessiert, warum es dort nicht weiter gehen soll. Es wird eine lebhafte Diskussion erwartet. Peter Koch ist selbst Vereinsmitglied und hat sich bereits öfter auf Veranstaltungen als Kenner der Materie erwiesen.
Zu diesem Vortrag sind auch Gäste herzlich willkommen.

Für Vereinsmitglieder ist das Museum ab 17:00 Uhr (ohne Führung) geöffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.