Anzeige

Letzte Besucher 2011 im Kalisalzmuseum

Wann? 08.01.2011 10:00 Uhr bis 08.01.2011 14:00 Uhr

Wo? Kalisalzmuseum, An der Halde 8, 30952 Ronnenberg DEauf Karte anzeigen
Eine der Attraktionen für kleine Besucher: die kleinste elektrische Serieneisenbahn der Welt befördert Salz in der Vitrine!
Ronnenberg: Kalisalzmuseum | Der 4. Advent war der letzte Arbeitstag, denn an Feiertagen bleibt das Kalisalzmuseum geschlossen.
Es war ein ereignisreiches Jahr mit vielen Höhepunkten, die gar nicht alle aufzuzählen sind: Internationaler Museumstag, Entdeckertag der Region, Barbarafeier, Grubenfahrt, und, und, und...
Stattdessen ein paar Bilder der allerletzten Besucher, die vielleicht Appetit machen für das nächste Jahr. Das beginnt für die Museumsmitarbeiter aber nicht erst am 8. Januar (10 - 14 Uhr), denn Gruppenführungen sind schließlich auch an jedem anderen Tag nach Voranmeldung möglich.
Weitere Info auf www.nds-kalisalzmuseum.de
Allen Freunden, Besuchern und Mitarbeitern fröhliche Feiertage und einen guten Jahresbeginn. Glückauf!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.