Anzeige

Schützenvereinigung Ronnenberg

Wann? 03.04.2011 11:00 Uhr

Wo? Schützenhaus der Schützenvereinigung, Bauernwiesenweg, 30952 Ronnenberg DEauf Karte anzeigen
Schießwart Gerd Neuhäuser (li.) mit seinem Vertreter Dirk Hennecke
Ronnenberg: Schützenhaus der Schützenvereinigung | Die Würfel sind gefallen und die Ergebnisse vom Schießen der örtlichen Vereine und der Bürgerscheibe liegen nunmehr vor. Der Schriftführer der Schützenvereinigung Ronnenberg, Claus Kunath, hat diese bereits per Mail an alle beteiligten Vereine versandt. Einziger Pferdefuß: Die Ergebnisse der jeweils 5 Besten wurden nicht veröffentlicht, sonder nur die alphabetische Reihenfolge. Dadurch ist die Spannung noch sehr groß !

Die Preisverteilung findet am Sonntag, den 03. April 2011, um 11.00 Uhr im Schützenhaus der Schützenvereinigung Ronnenberg im Bauernwiesenweg statt.

Damit von dort niemand hungrig nach Hause geht, gibt es im Anschluss noch eine Bratwurst und das ein oder andere Kaltgetränk.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.