Anzeige

Die Fahrradausflüge beim SoVD werden immer beliebter

Aufbruch nach der Kaffeepause
Jeden 3. Mittwoch im Monat sind die Radfahrer des SoVD OV Ronnenberg unterwegs. Das letzte Mal war bisheriger Rekord. 22 Radfahrer hatten sich am Treffpunkt Sparkasse in Ron-nenberg versammelt. Als sie losradelten, meinten einige Passanten, es sah aus als wenn 50 Radfahrer losfuhren. Die Tour führte rund um Ronnenberg. Nach ca. 15 km wurde eine Kaffeepause im Gemeinschaftshaus Vörie eingelegt. Dort hatten inzwischen fleißige Helferinnen die Tische gedeckt und Kaffee gekocht. Auch etliche Autofahrer hatten sich zur Kaffeepause eingefunden, sodass über 40 Personen zusammen gekommen waren. Nach einer Stunde Kaf-feepause machten sich die Radler wieder auf den Heimweg. Das nächste Radfahren fällt aus. Dafür findet am 27. August 2008 das Zeltfest bei Mentner’s statt.
Anmeldungen werden ab sofort bei den Vorstandsmitgliedern entgegen genommen.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.