myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fanfarenzug Resse zeltete und musizierte am Doktorsee in Rinteln

Trotz regnerischen Wetter eine Riesen Sause!

Wie in jedem Jahr, reiste der Fanfarenzug Resse auch in diesem Jahr mit allen Mitgliedern und viel Proviant zum Zelten ins Erholungsgebiet Doktorsee in Rinteln.
Vom 21. - 28.07. stand die große Jahresfahrt an. Viele Spiele für die Kinder waren geplant und wurden auch gespielt.
Am Samstag dem 23.07. freute sich alles auf den Abend, denn da war das große Fest „Doktorsee in Flammen“
Neben einem Riesen Höhenfeuerwerk gab es Topakts von Aura Dione, einem sehr guten Helene Fischer Double und den 5 kleinen Jägermeistern (Beste Toten Hosen Coverband).
Am Sonntag nach dem Fest, gab der Fanfarenzug Resse zum obligatorischen wecken auf dem Festplatz sein bestes und wurde mit sehr viel Beifall belohnt.
Eine großes Lob, gab es auch vom Geschäftsführer Uwe Deppe an den Fanfarenzug das alle so gut gelaunt spielen trotz des nassen Wetters.
Bis zum drauf folgenden Donnerstag, machte der Fanfarenzug Resse noch Urlaub und wurde auch mit Sonne belohnt.
Nun sind alle wieder heim und es stehen die Planungen für das nächste Jahr an.

  • Aura Dione kam live auf die Bühne
  • hochgeladen von Tim Seddig
  • Bild 57 / 92
  • Wie immer ein gelungenes Höhenfeuerwerk
  • hochgeladen von Tim Seddig
  • Bild 66 / 92
  • Der Auftritt wurde sehr bejubelt
  • hochgeladen von Tim Seddig
  • Bild 81 / 92

Weitere Beiträge zu den Themen

Doktorsee in FlammenNeue PresseBildergaleriefanfarenzug resseNordhannoversche ZeitungHAZCheerleaderDoktorsee

1 Kommentar

Es war mal wieder eine tolle Jahresfahrt mit Euch, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat :-)

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite