Anzeige

Moselfahrt der Schützen-Corps Senioren

Wann? 03.06.2012

Wo? Reiler Hof, 56861 Reil DEauf Karte anzeigen
Rundgang in Trier
Reil: Reiler Hof | Am 3 Juni ab 7,30Uhr trafen sich die Mitglieder der Seniorenabteilung des Schützen-Corps mit Partnern und Gästen, um die diesjährige Mehrtagesfahrt an die Mosel anzutreten. 34 Seniorinnen und Senioren waren gut gelaunt zusammen gekommen um mit einem Bus der Fa. Grund die Reise nach Reil/Mosel zu beginnen.
Die Hinfahrt wurde leider durch sehr starke Regenschauer zu einer "Wasserreise", denn die schöne Landschaft war fast nicht zu erkennen.
Am Montag aber konnten wir dann zu einer Fahrt durch die Weinberge nach Bernkastel- Kues starten. Der Regen hatte sich verzogen und die Sonne meinte es sehr gut mit uns. Nach den schönen Eindrücken die wir während der Fahrt genießen konnten, trafen wir uns am Abend zu einer Weinprobe im Weinhaus Beth. Am Dienstag gegen 9,30Uhr haben wir uns dann wieder mit dem Bus auf eine geführte Eifelrundfahrt begeben. Überwältigt von den schönen Eindrücken kamen wir pünktlich zum Abendbrot wieder in unserem Hotel "Reiler Hof" an. Auch am Mittwoch hatten wir wieder eine schöne Fahrt entlang der Mosel, zur Moselschleife, mit Kaffee trinken in Cochem geplant und durchgeführt. Am Donnerstag haben die Senioren dann wieder mit Bus und einem Gästeführer eine Tour entlang der Mosel nach Trier durchgeführt. Die Außenbezirke Triers wurden mit dem Bus bereist, aber noch interressanter war die Führung zu Fuß durch die schöne Innenstadt Triers.
Leider mussten wir dann am Freitag schon wieder die Rückreise antreten.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 26.06.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.