Anzeige

Mittelalterlicher Adventmarkt in Rehlingen-Siersburg 2013

Wann? 15.12.2013

Wo? Kirchplatz St. Martin, 66780 Rehlingen-Siersburg DEAuf Google Maps anzeigen
(Foto: Bärbel Jobst/pixelio.de)
Rehlingen-Siersburg: Kirchplatz St. Martin | Der Adventmarkt in Rehlingen-Siersburg öffnet seine Türen wieder am 15. Dezember 2013, von 12 bis 20 Uhr, für alle die Weihnachten noch kaum abwarten können und schon die Vorfreude genießen möchten.

Der vorweihnachtliche Markt ist mit seiner mittelalterlichen Gestaltung und Musik ein Muss für die ganze Familie. Zauberer, Narren und Gaukler sorgen für Spaß und gute Stimmung. Aber auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Jede Menge Essen, wie Bratwurst, Kartoffelpuffer und weitere Gerichte sind zu finden. Weihnachtsgebäck und Glühwein dürfen natürlich nicht fehlen. Und damit der Tag unvergesslicher wird, findet ab 17 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin ein Konzert statt. Anschließend gibt es um 19 Uhr noch eine Feuershow zu bestaunen und bewundern. Weitere Informationen finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.