Anzeige

Schmidbauer & Kälberer laden ein: Wally Warning - Gewinnt 2x2 Freikarten in unserer Verlosung!

Wann? 21.07.2017 20:00 Uhr

Wo? Schloss Scherneck , Scherneck 1, 86508 Rehling DE
Schmidbauer & Kälberer mit Wally Warning (Foto: © Katja Warning)
Rehling: Schloss Scherneck | Lieder, handgemachte Musik, Erzählungen

Die Abende, an denen Werner Schmidbauer und Martin Kälberer mit jeweils einem Gast musizieren und erzählen sind legendär. Größen wie Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich, Peter Maffay oder Claudia Koreck waren bereits zu Gast bei Martin und Werner.

Wally Warning, Roots-Reggae-, Ragga-, Latin-Musiker aus München ist in der neuen Auflage der Gast, um den sich alles dreht. Warning lebt und arbeitet seit 1970 in München, veröffentlichte zahlreiche eigene Alben, betätigte sich aber auch sehr erfolgreich als Songschreiber. Größere Bekanntheit erlangte Wally Warning 2007, als er mit dem Titel No Monkey einen sommerlichen Radiohit hatte. Ende Juli brachte es das Lied bis in die deutschen und schweizer Singlecharts. Dies ist eine der wenigen Gelegenheiten, Werner Schmidbauer und Martin Kälberer gemeinsam auf der Bühne zu erleben.

Verlosung!

Wir verlosen 2x2 Freikarten! Klickt bis zum 16. Juli 2017 auf „Mitmachen“, wenn ihr euer Glück versuchen wollt. Alle Gewinner werden am 17. Juli hier auf myheimat per interner Nachricht über ihren Gewinn informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Die Aktion ist bereits beendet!

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
125
Michael G. Symolka aus Friedberg | 17.06.2017 | 00:52  
20.024
Tanja Wurster aus Augsburg | 17.07.2017 | 09:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.