myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

nur 10 Minuten -

der lang ersehnte Regen entpuppt sich als Hagelschauer mit taubeneier-großen Hagelkörnern und hat im Handumdrehen erhebliche Schäden verursacht:
Das Dach vom Wintergarten hat ein tolles Lochmuster bekommen;
die Elektronik des automatischen Toröffners hat die Grätsche gemacht und die Satelitenantenne ist auch nicht mehr das was sie war, schwarze Mattscheibe und das alles in..... nur 10 Minuten...
Peanuts, wenn man an die verheerenden Unwetter anderswo auf diesem Erdenball denkt, wo in kürzester Zeit ganze Existenzen, ganz zu schweigen von Menschenleben vernichtet werden... Wie klein sind wir doch und hilflos den Naturgewalten ausgeliefert... nur 10 Minuten und ich werde ein wenig nachdenklicher und demütiger....

Weitere Beiträge zu den Themen

UnwetterHagelschauer

3 Kommentare

Dann habe wir in Hannover ja noch mal Glück gehabt. Ein paar Kilometer weiter und das Wetter ist wieder anders.
Ja, das Erdklima verändert sich und unsere Politiker besonders in den USA unternehmen nichts oder viel zu wenig und sie bekommen nun die Rechnung. Leider müssen die Bürger darunter leiden oder auch sterben. Das sollte einem doch zu denken geben.
LG Klaus-M.

Und dann kam dieses Unwetter zu uns hinüber nach Steinhude. Ganz so schlimm wie bei Euch war an unserem Haus nicht. Ich warte auf den Kostenvoranschlag. Die Versicherung hat schon genickt. So lange keine Menschen zu Schaden kommen, ist alles zu ertragen

so sehe ich das auch - und in unseren Gefilden, haben wir auch noch die Versicherungen als Rückendeckung... Gruß nach Steinhude - Angelika

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite