myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Der Bachelor 2018: Schickt Daniel Völz jetzt Carina nach Hause?

Heute wird es wieder so richtig spannend beim Bachelor 2018: Daniel Völz geht mit seinen letzten drei Kandidatinnen Kristina, Svenja und Carina in die Dreamdates. Für Letztere könnte es allerdings eng werden…

In den letzten Wochen haben wir beim Bachelor 2018 verfolgt, wie Daniel Völz den verschiedensten Frauen nähergekommen ist. Schon früh flogen die ersten Küsse, und schon früh stand der Rosenkavalier in der Kritik. Heute hat er nun endlich seine Dreamdates mit den verbliebenen Kandidatinnen Kristina, Svenja und Carina. Die vier reisen nach Vietnam, wo auf ein letztes Gruppendate schließlich die begehrten Einzeldates folgen. Doch eine der drei Frauen muss an diesem Abend die Heimreise antreten.

Zweifel an Carina

Und bei dieser einen wird es sich voraussichtlich um Carina handeln. An ihr hatte der Bachelor schon in der letzten Woche so einige Zweifel. Meint sie es wirklich ernst mit ihm? Auch bei den Dreamdates schafft es die Blondine einfach nicht, dauerhaft ernst zu bleiben. Das Ritual in einem vietnamesischen Tempel findet sie lächerlich: "Kultur interessiert mich einfach gar nicht! Ich musste mich sehr zusammenreißen, dass ich nicht laut loslache." Ob sie Daniel Völz mit solchen Aussagen wirklich beeindrucken kann? Wir werden es heute Abend ab 20.15 Uhr beim Bachelor 2018 auf RTL erfahren.

Weitere Beiträge zu den Themen

rausDaniel VölzRosenFinaleSvenjaKristinaBoulevardeskesBachelorDreamdatesBachelor 2018Carina

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite